______Carve your name into my arms
Gratis bloggen bei
myblog.de

Mood: geht geht
Musik: James Blunt- Same Mistake


So Herrschaften,
jaja man mags kaum glauben ich schreib schonwieder.
Vielleicht liegt es daran das ich alles hier i-wie etwas umbauen will.
Who knows.
Also irgendwie gibt es nichts neues.
War gestern mit Vanessa bei Kerstin&Andreas und wir haben etwas Buzz gezockt, war echt cool und hat mal wieder Spass gemacht =)
Sonst mh.... lag ich mit Vanessa bis um 2.oo wach und haben über Männer geredet.
Was auch sonst =)
Habe grad mit Katti telefoniert und etwas in alten Bulgarien Erinnerungen gekramt naja mehr oder weniger....


Ok muss noch zum Geburtstag....


geile Sau :P

Bena <3
22.1.08 14:48
 



Gratis bloggen bei
myblog.de